Projekt: MakeUp

Projekt: MakeUp

…Autoren: Kiara Dahlström & Samana Hosseini aus dem Projekt ,,Redaktion”…

Beobachtung des Projekts ,,MakeUp”:

Sie haben sich selbst gefragt, wozu man Make-Up überhaupt braucht.
Sie bildeten verschiedene Gruppen, indem sie zum Beispiel die Herstellung von Make-Up
herausarbeiteten: wie man sich richtig schminkt, wie man Make-Up selbst herstellen kann und wie
sich das Make-Up vom Mittelalter bis jetzt verändert hat.

Projekt: Make-Up

selbst hergestelltes Make-Up

selbst hergestelltes Make-Up
Vorbereitungen der Präsentation

Interview 1:

Redaktion: „Wie gefällt dir das Projekt?“
Schülerin: „Es macht viel Spaß, weil wir alleine Make-Up Produkte herstellen. Mir gefällt, dass
wir herausfinden wie und woraus das besteht und ob es vegan und gesund oder ungesund ist.“

Redaktion: „Würdest du es weiterempfehlen?“
Schülerin: „Ja , weil es viel Spaß macht, sehr interessant ist und einem sehr viel
Wissen über Make-Up bringt.“

Redaktion: „Was gefällt dir am meisten?“
Schülerin: „Beim Make-Up-herstellen gefällt mir am meisten Lidschatten und Eyeliner herstellen.“
Redaktion: „Wie würdest du dein Projekt von 1-10 bewerten?“
Schülerin: „10“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert